RSS

Alles hat ein Ende…

15 Mai

...und Gott sei Dank auch diese elende Saison 2012/2013 !

ach ja...früher...( seufz....)

ach ja…früher…( seufz….)

Moin geschätzte Anhänger(innen) der fußballerischen Selbstgeißelung.! Auf ärztliches Anraten und eindringliches Bitten meiner Frau, mußte ich zwischenzeitlich dem Beiwohnen von FC St. Pauli Spielen entsagen…Beim Vorletzten Saisonspiel wurde ich nun doch schwach und hatte das Handy meiner Perle mit den neuesten Ergebnismeldungen permanent im Blick… Nach den 4:0 bei fortgeschrittener Spielzeit war ich nahezu erlöst, denn diesen Vorsprung konnten selbst die Braun-Weißen nicht mehr verspielen…Also: Mit einem 5:1 gegen den,..ääääh einsatzgeschwächten und nicht sehr spielfreudigen Aufsteiger Eintracht Braunschweig, hat unser FC St.Pauli den eigenen Hintern eben noch ans rettende Ufer gebracht. Doch der soeben den Niederungen der 3. Liga Entkommene hat derbe Blessuren einstecken müssen. Mit dem Weggang von Ebbers und Bruns verlassen den Verein wichtige Identifikationsfiguren. Gincek folgt dem Ruf des Geldes und der 1. Liga nach Nürnberg und Leihspieler wie Avevor ziehen ebenfalls weiter. Die alte Geschichte eben… Na ja, wenigstens Boll bleibt noch ein Jahr in dem er hoffentlich verletzungsfrei bleibt und einer sehr jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung helfen kann. Mit Rzatkowski ( Mittelfeld/VFL Bochum ) und Nöthe ( Angriff/ Greuther Fürth ) stehen bislang 2 Neuzugänge fest. Mal sehen was Sportdirektor Azouzi bis zum Beginn der neuen Saison so auf die Beine stellt…Vielleicht gelingt es ja mal junge, talentierte Spieler mit Perspektive längere Zeit an den Verein zu binden..Über den  “ Übungsleiter “ werde ich an dieser Stelle nichts schreiben…Leider bleibt er uns erhalten… Oder ?? “ Pele „ Wollitz und Schaaf wären ja nun frei…Ach was ! Laßt uns diese Saison schnell vergessen und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken…

Viva St.Pauli !

El Presidente

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: