RSS

Astra Party in der Katt am 02.08.2013 !

25 Mai

Moin,

pb280043wie Ihr in letzter Zeit sicherlich bemerkt habt, hat die Astra Brauerei ( eigentlich Carlsberg ….) in NRW, vor allem auch in Köln einen ziemlichen Werbefeldzug gestartet. Nun hat diese Werbewelle wohl auch die KATT erfaßt und wir haben infolgedessen als offizieller FC St.Pauli Fanclub die Möglichkeit an dieser Party mitzuwirken…Das betrifft natürlich das Feiern als solches aber auch die Gestaltung. Uns ist über Lothar angeboten worden ein Original Astra Poster mit unseren Konterfeis zu gestalten: Mottovorschlag des Werbemenschen: Unser Millerntor…Den Druck würde Astra übernehmen…Also geschätzte Uschis : Vorschläge bitte…Andere FC St. Pauli Fanclubs aus NRW sind natürlich willkommen…Ach so.: Gabi alias Kirmesuschi hat am 01.08. Geburtstag , so dass wir zusätzlich noch Geburtstag feiern können…( eigentlich kann ich meinen Jahrestag ja auch gleich nachfeiern…)

Viva St.Pauli !

El Presidente

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Mai 25, 2013 in Uncategorized

 

Eine Antwort zu “Astra Party in der Katt am 02.08.2013 !

  1. Revieruschi

    Juni 22, 2013 at 10:32 am

    Werte Uschis,

    wenn auch mit einiger Verspätung, so fiel mir heute spontan der Aufruf von El Presidente zu kreativen Vorschlägen zur Gestaltung des Fanplakates wieder ein, weil mir da zufällig eine intessante Idee über den Weg gelaufen ist.

    Der von mir durchaus geschätze FC Augsburg hat einen interessanten Weg zur Präsentation seiner neuen Trikots gewählt gewählt und mir kam spontan der Gedanke, ob das nicht auch für die Uschis eine mögliche Alternative wäre.

    Hoffentlich verletze ich keine Urheberrechte, wenn ich den entsprechenden Artikel hier verlinke:

    http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Trikot-Praesentation-sorgt-fuer-Gespraechsstoff-id25739661.html

    Unsere biergestählten Alabasterkörper mit einem aufgemalten Shirt im neuen Uschi-Design, da sehe ich über die Plakatgestaltung hinaus schon einen Sog von Neumitgliedern auf uns zukommen. Wobei man dem Gedanken, dass wir konzeptionell dabei vorrangig auf den Uschi-Erotikfaktor statt auf unsere Fußballkompetenz setzen würden, sicher zwiespältig gegenüber stehen kann. Ich höre schon die Rufe, dass das mit Fußball nichts zu tun hat. Dennoch wollte ich euch diese schöne Idee der Augsburger nicht vorenthalten.

    Herzlichst

    Revieruschi

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: