RSS

Warum wir schon wieder hier sind…

27 Okt

Nun lieber Leser, ihr fragt euch sicher warum wir wieder hier waren. In Hamburg, in oder auf St.Pauli ( das ist wie immer Ansichtssache). Aber der wirklich wahre Grund, den kann man nicht beschreiben, den kann man nur fühlen. Seht und hört es selber ………

@EL Presidente : Es war mir wie immer ein Vergnügen mit dir auf der Reeperbahn Astra zu trinken 🙂

@ Webuschi : Dito ! Danke für das beeindruckende Bildmaterial. Den Videoclip könnt‘ ich mir immer wieder ansehen…Schade, dass das Spiel nicht mal halb so gut war. Aber was soll’s… Platz 4 ist OK….Die Stimmung am Millerntor ( Ausnahme aus verständlichen Gründen unmittelbar nach Spielende/ Ergebnis: ein „sattes 0:0…/ Zitat Hamburger Abendblatt : “ Das Schweigen der Paulianer “ ) läßt einen solches Gekicke fast vergessen…

PS: T-Shirt ist auch ganz ansprechend, aber wer ist dieser Typ auf dem T (ha, ha…) ?

Grüße an Nicole und Yorkshire St.Pauli ! http://yorkshirestpauli.com/ Danke für den Kommentar !

El Presidente

IMG_2042

Weiteres Bildmaterial  zum Astraseminar auf der Südtribüne…

IMG_2047

IMG_2060

IMG_2079

Große Freiheit morgens…

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Oktober 27, 2013 in Uncategorized

 

Eine Antwort zu “Warum wir schon wieder hier sind…

  1. Nicole

    Oktober 28, 2013 at 8:27 am

    Schoene Bilder! Ein paar von uns Yorkshire St Pauli Leuten sind sogar drin. Macht mich gluecklich! Gruss aus England,
    Nicole
    https://www.facebook.com/#!/nicole.cunliffe
    http://yorkshirestpauli.com/

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: