RSS

Neulich beim Derby

09 Nov

Man mag es kaum glauben, aber wir waren beim legendären Derby Fortuna Köln gegen Viktoria Köln im Südstadion. Spitzenspiel der Regionalliga West, eine Zeitreise in die 80er. Das Stadion bietet alles was man braucht, 110% Stehplätze, original Stadionbockwurst und alkoholfreies Bier bei Sonnenschein. Zur Halbzeit herrschte arges Bedenken, dass die Fortuna hier zuhause noch was reißt . Aber die Jungs haben aus dem zwischenzeitlichen 1:2 noch ein 4:2 gezaubert. Wir waren nur irritiert, dass bei einem Besucherandrang von knapp 6500 Besuchern kaum Stimmung aufkam. Wir standen in der Südkurve, alles war wie beim Auswärtsspiel unserer Jungs im Braun Weiß, es singt nur keiner um dich rum. Ich wollte gerade schon fragen wann die Ultras kommen, da fiel mir ein, ach….. du bist ja in Köln, das ist ein Heimspiel, nicht dein Verein…..
Alles in Allem trotzdem ein denkwürdiges Derby dem Kirmesuschi, El Presidente und ich beiwohnen durften.

Eure Webuschi

20131109-195558.jpg

20131109-195614.jpg

20131109-195859.jpg

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - November 9, 2013 in Uncategorized

 

Eine Antwort zu “Neulich beim Derby

  1. johannes gottwald

    November 10, 2013 at 5:50 pm

    das spiel war für die regionalliga,richtig gut.ich stand auf der geraden,da war zwar der harte kern aber wenig stimmung.das bild ist richtig schön

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: