RSS

3 Punkte zum Mitnehmen…

16 Feb

Moin,

profile_picherzlich willkommen in der einstigen Bastion des FC St.Pauli, dem Millerntor, dass jetzt wohl doch in Kuschel-Arena umbenannt werden muß. Das die Südkurve beim Einlaufen der Teams zu Hell’s Bells reichlich Klopapier auf den Rasen des Millerntores warf war bezeichnend für’s ganze Spiel, denn die Zeiten wo ein heimspielstarker FC St.Pauli sowie das frenetische Heimpublikum den Gegner zumindest einschüchterten, sind wohl endgültig vorbei…Mir persönlich hätte es mehr zugesagt, wenn das unentbehrliche WC Utensil nach dem Spiel geflogen wäre…aber OK…Nicht genug, dass wir ein Herz für jeden Gegner haben und mögliche Siege in der Nachspielzeit bereitwillig abgeben…Nein ! Wir schaffen es mittlerweile durch ein halb verunglücktes Kullerbällchen des Vfl Bochum nach einer Ecke ( natürlich ! ), bei der die Pfosten selbstverständlich nicht besetzt waren, in der 1. Halbzeit mit 0:1 zurückzuliegen, in der 2. Hälfte dann vornehmlich durch fußballerische Hilflosigkeit auf den Gegner einzuwirken und vor einer perfekten Kulisse mit knapp 30 000 Zuschauern, schönem Wetter und einem Heimpublikum, dass selbst durch noch so unterirdische fußballerische Darbietungen nicht in seinem Enthusiasmus zu bremsen ist, dieses Heimspiel zu verlieren !!! Hut ab ! Der geneigte Fan und Zuschauer möge sich vor Verwunderung die Augen reiben und fragen was diese Mannschaft eigentlich noch braucht, um sich vor solch einem traumhauften Szenario adäquat zu präsentieren .Mir ist klar, dass wir als Paulianer eine besondere soziale Seite haben, aber muß das nun auch für jeden Gegner gelten ? Kein Wille, kein Mumm ! Deshalb beantrage ich neben der schon oben erwähnten Umbennung des Millerntores in Kuschelarena, die Spieler des FC ST.Pauli mit lustigen Hasenkostümen auszustatten.Ob dieses Outfit dann lediglich beim Training oder auch im Stadion zum Einsatz kommt, obliegt selbstverständlich dem Trainer.. Farben und Außenwirkung stimmen zumindest ja schon mal…

Das Bild zum Spiel...

Passende Pics zum Spiel..

IMG_1072

El Presidente

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Februar 16, 2014 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: