RSS

Durchwachsener Saisonstart…

26 Aug

Moin,

tja, so richtig mag sich ein gewisser Enthusiasmus nach den ersten Spielen unseres FC St.Pauli nicht einstellen. Selbst die Tatsache, dass wir ausnahmsweise mal nicht in der ersten Pokalrunde rausgeflogen sind und nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder mit Hängen und Würgen ein Heimspiel gewonnen haben, vermag nicht zu verbergen, dass die Mannschaft noch nicht zusammengefunden hat. Budimir schein wenigstens kein Griff ins Klo zu sein und beweist mit seinem Engagement, dass bei ihm schon nach kurzer Zeit die Idee der Braun Weißen gefruchtet hat. Nun, dass bei einigen Herren auf dem Grün die „Botschaft “ selbst nach einigen Jahren noch nicht angekommen ist, mag viele Ursachen haben. Für mich steht zunächst hinter Hr. Vrabec ein großes Fragezeichen.. Die Fähigkeit mehr aus dem durchaus vorhandenen Spielerpotential herauszuholen schein doch limitiert zu sein. Die Aussage von Lasse Sobiech, dem Last-Minute Torschützen zum 2:1 beim letzten Heimspiel, dass die Mannschaft auf jedem Fall mit dem Trainer weiterarbeiten wolle, gibt bestimmt nicht die Meinung der ganzen Mannschaft wieder. Wie auch immer. . Gerne lassen wir uns in Zukunft positiv überraschen, denn der Antifußball der letzten Saison grenzt schon an Beleidigung des besonders leidensfähigen Publikums. Das in dieser Hinsicht durchaus “ dicke Fell “ aller Paulianer bekommt doch bei nicht eintretender Besserung des Geschehens auf dem Rasen zu viele Löcher…Das sowas bei dem Hamburger Schietwetter irgenwann zu kollektiver Verschnupfung führt liegt auf der Hand…

Gute Besserung FC St. Pauli !.

El Presidente

Bild unten: Unser Torwart Hr. Tschauner und ein Teil der Braun Weiß Uschi Crew

IMG_2077IMG_2071IMG_2065IMG_2064IMG_2063IMG_2012

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - August 26, 2014 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: