RSS

Das Elend geht weiter…

04 Mrz

Moin,

tja Leute ! Miserable: Laut Wörterbuch: elend, jämmerlich, erbärmlich, armselig, kläglich etc. Schätze ich habe in letzter Zeit alle eingangs aufgeführten Adjektive in meinen Beiträgen schon mal verwendet. Natürlich habe ich den im vorherigen Beitrag angekündigten Support Boykott nur sehr kurze Zeit durchgehalten. Genau genommen eigentlich nur bis zum nächsten Spiel.Und natürlich bin ich mit den üblichen Leidensgenossen zu weiteren Heimspiel-Selbstgeisselungsszenarien ans Millerntor gereist…Doch was soll ich sagen ? Das Elend auf dem Platz geht weiter und gibt augenblicklich weniger den je Anlaß zu der Annahme die Dinge würden sich bessern. Die Mannschaft bettelt um die Dritte Liga. Das eigentlich ärgerliche ist allerdings, dass viele der Nicht-Paulianer auf dem Platz die Mannschaft nach dem Abstieg verlassen werden.  Wer die Dritte Liga ertragen muß, dass ist der Verein und die treuen Anhänger, während viele der Herren auf dem Platz neue Arbeitgeber ( weshalb auch immer…) in Liga 2 finden werden…Na, rein rechtlich müssten die Herren gezwungen werden bis zum Wiederaufstieg in Liga 2 mit erheblichen Gehaltseinbußen beim Verein zu bleiben (Hr. Lienen hat ja laut Mopo schon seinen Verbleib für den Fall der Fälle angekündigt…) Egal ob wir den Klassenerhalt wider Erwarten noch schaffen oder uns mehrere Jahre in Liga 3 aufhalten: Ein Neuanfang ist dringend nötig ! In den letzten Jahren ist zumindest in sportlicher Hinsicht alles kaputt gemacht worden was Stanislawski & Schulte bis zum letzten Aufstieg in die 1. Bundesliga aufgebaut haben. Dem Verein und uns Fans ist zu wünschen, dass sich in Zukunft in dieser Hinsicht einiges zum Positiven verändert…

Viva FC St.Pauli !

El Presidente

Vor dem Spiel und danach…

IMG_2626IMG_2651IMG_2845IMG_2629

Advertisements
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: