RSS

Alle Jahre wieder…

15 Dez

Moin ,

irgendwie meine ich während der letzten Jahre meines mehr oder weniger leidvollen Fandaseins zu Beginn einer neuen Saison des öfteren seitens Vereinsoffizieller zumindest sinngemäß die Aussage vernommen zu haben, man wolle nun oben mitspielen und den Verein mittelfristig endlich mal wieder in die erste Bundesliga bringen…Süßer die Glocken nie klangen möchte ich da schreiben um mal kurz und unkorrekt in den Weihnachtsmodus zu schalten…Mit schöner Regelmäßigkeit schaffen wir es immer wieder auf geradezu wundersame Weise zu irgendeinem Zeitpunkt der Saison gegen den Abstieg spielen zu müssen. Innerhalb weniger Wochen erwachen die Braun-Weissen auch diese Saison äußerst brutal aus der Komfortzone indem sie durch zum Teil verheerende Leistungen von Platz 5 auf Platz 15 rutschen ! Als langjähriger Fan und häufiger Besucher von Heim- und Auswärtsspielen des FC St.Pauli bin ich ja nun mit den Jahren einiges gewohnt und bestimmt weit davon entfernt überzogene Ansprüche zu stellen…Da ich mich allerdings mittlerweile dem Rentenalter nähere und das Leben endlich ist, muß ich an dieser Stelle gestehen, daß ich mir doch wünsche der Verein meines Herzens möge doch einmal noch eine stabile gute Saison spielen, den einen oder anderen oben mal mächtig ärgern und zur Abwechslung mal nicht wie fast jedes Jahr in der ersten Runde aus dem Pokal fliegen…Ich rede ja noch nicht mal von Aufstieg !!! Herrjee !!!  Könnte bitte, bitte der Fußballgott, falls es ihn doch gibt, mein Klagen, Flehen und Bitten erhören und dafür sorgen dass die Herrschaften auf und neben dem Platz ihren Kopf klar bekommen und nicht wie aufgescheuchtes Geflügel wild und ohne Ziel verunglückte Flugversuche starten ! ..Ich wünsche allen St. Pauli Fans ein paar schöne Tage und eine höffentlich bessere Rückrunde !

 

El Presidente

 

 

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Dezember 15, 2017 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: