RSS

Unsere Uschis

DudelUschi

DudelUschi ( El Presidente ):“…alles Pille-Palle & Unwahrscheinlichkeitsfelder ! „WebUschi WebUschi ( Vizeuschi ):“…auf nach Poppenbüttel…!“

KirmesUschiKirmesUschi ( Good Vibrations & Spirit ): „..Wermelskircheeeeeeeeeen…!“

BastelUschi

BastelUschi :“…da muß ich mal eben bei…!“

SaunaUschi

SaunaUschi ( König Joschy I./ Schatzmeister ) /“…bin ich Joschy…bin ich König…! “

Fohlenuschi

Für immer bei uns ! You’ll never walk alone ! “ FohlenUschi “ ( verstorben am 07.08.2012 )

ScherenUschi

ScherenUschi

NOH-Uschi

NOH-Uschi :“…die wollen doch auch nur lieb gehabt werden…!“

ZwergenUschi

ZwergenUschi

Revieruschi

RevierUschi / „Problemfan „/ Bochummaulwurf ! :“…diese Graupen da unten auf dem Rasen…!“

Blitze-Blank-Uschi

Blitze-Blank-Uschi:Reviermanagement:Facility & Catering. s.o.

ThekenUschi

Für immer bei uns ! You’ll never walk alone !ThekenUschi“ :“ Ey,.geht gaaaaaaaaaanich ! “ ( verstorben am 08.04.2014 )

JüntherUschi

JünterUschi:“ Solche Pfeile hab‘ ich auf dem Navi noch nie gesehen ! “

Krauseuschi

KrauseUschi / Vorsicht ! : Platzt gleich !

ZahnfeeUschi

ZahnfeeUschi: Krause-Krisenemanagement (s.o.)

BabyUschi:  “ slkj4″§$??§§§!“kpo!!!!! “

Advertisements
 

32 Antworten zu “Unsere Uschis

  1. Jünteruschi

    Oktober 21, 2009 at 12:58 pm

    Liebe WebUschi,
    da hast du aber schöne Bilder von uns gemacht. Kann ich in diese Sammlung noch ein Gruppenbild einfordern? Das wäre doch die Krönung, oder?
    Hab mich selbst schon ausgedruckt… cool!

    Aber wärest du bitte so lieb das „h“ in meinem Namen zu entfernen. Ich kann doch auch nicht dafür das der T-shirt-Druck nicht hundertprozentig war.
    Besten Dank und ein stimmungsvolles F-C-St.-Pauli—Shalalalalala…

    Jünteruschi

     
  2. Jünteruschi

    Oktober 22, 2009 at 8:11 pm

    Moin liebe Uschis,

    wollte hier nur kurz mitteilen, dass ich nun ein vollwertiges Mitglied des hochheiligen FC St. Pauli bin und ab sofort auch Zugriffsrechte auf Auswärtskarten in weiteren illustren Zweitliga-Stadien habe.

    Auf denne
    et Jünteruschi

     
    • globalautist

      Oktober 28, 2009 at 10:56 am

      Moin Jünteruschi !

      Sehr gut ! Das ist doch mal was ! Willkommen in der erlesenen Gemeinschaft !

      LG El Presidente Dudeluschi

       
  3. Michael

    Februar 15, 2010 at 12:35 am

    Hummel Hummel und hallo,
    als Vorsitzender der 18auf12-Freibeuter der Bierstände
    würde ich mich über eine Verlinkung auf eurer Seite sehr freuen und möchte euch auf diesem Wege schon mal unseren frisch produzierten St.Pauli-Jubiläumssong vorstellen. Vielleicht gefällt er euch ja auch und ihr mögt ihn in euren Reihen etwas promoten.

    Vielen Dank im voraus, uns weiterhin ne tolle Saison und ein feuchtfröhliches

    forza 18auf12 – forza St.Pauli

    Sportsgruß

    Michael

     
  4. Crazy Präsi Axel

    Juli 9, 2010 at 6:59 pm

    Moin Uschis,

    hinterlasse mal braun-weiße Grüße aus Braunschweig von den Crazy Pauli Supporters!
    Auf ne geile Erstligasaison!!!

    Forza
    Axel (Präsi der Crazy Pauli Supporters aus Braunschweig)

     
  5. Manuela Lau

    November 2, 2011 at 4:16 pm

    Moin Braun Weiß Uschi,
    ist es möglich einen eurer Fanclub Aufnäher zu kaufen ? Was soll er falls noch vorhanden incl. Porto kosten. Ich versuche ein paar St. Pauli Fanclub Aufnäher für meine Kutte zu bekommen. Ist allerdings nicht so leicht.

    Mit freundlichem Gruß

    Ela

     
    • tomwolt

      November 2, 2011 at 6:26 pm

      Hi Ela, bekommen wir hin. Hab dir eben ne Mail geschickt.

      VG Webuschi

       
  6. Manuela Lau

    Dezember 9, 2011 at 5:01 pm

    Hallo,

    ich mal wieder, Ela aus Ratzeburg. Ich könnte noch einen Aufnäher brauchen. Ein guter Freund bettelt mich wegen des Aufnähers förmlich an. Kann ich Eure Bankdaten und den Preis incl. Porto bekommen wenn ihr noch einen für mich über habt ?

    Mit freundlichem Gruß

    Ela

     
  7. Andreas Hensen

    November 15, 2013 at 6:57 pm

    Moin Moin.
    ich hätte interesse an einen eurer Schicken Aufnäher für meine Kutte,wenn ihr noch einen habt.

    Lg.
    Andy

     
  8. Andreas Hensen

    Dezember 5, 2013 at 7:36 am

    Hallo.
    Vielen Dank für den tollen Aufnäher, ist schon auf meiner Kutte drauf 🙂
    Unsere Aufnäher sind auch schon da (Scarecrows Sankt Pauli) Wenn ihr weinen möchtet dann schickt mir bitte noch mal eine E-Mail.
    Habe letztens versehentlich die vom El Presindente gelöscht.

    Nachmals vielen Dank

    Andy

     
  9. Dirk Harms

    Januar 2, 2014 at 3:04 pm

    Moin Moin…habe bei unserem Präsidenten Andreas Hensen ( Gonzo ) von den
    Scarecrows Sankt Pauli euren Aufnäher gesehen und bewundert . Nun wollten wir mal höflichts nachfragen ob ihr vielleicht noch zwei Stück übrig hättet für unsere Kutten . Wir würden sie mit Stolz tragen . Sie wären für Reni Neu u. Dirk Harms ( Mama Bär u. Papa Bär )

    Lg.
    Dirk Harms ( Papa Bär )

     
    • globalautist

      Januar 2, 2014 at 3:43 pm

      Moin Dirk !
      Klar könnt Ihr noch 2 Aufnäher haben. Dazu brauch ich aber Deine Adresse.

      Grüße
      Siggi ( El Presidente )

       
  10. Dirk Harms

    Januar 3, 2014 at 9:13 am

    Moin Moin Siggi !
    Hier kommt unsere Adresse :

    Dirk Harms
    Clausthaler Weg 13
    30419 Hannover

    Ps.: sag auch bitte was sie kosten.

    Grüße
    Dirk ( Papa Bär )

     
  11. Andreas Hensen

    Januar 3, 2014 at 9:36 am

    Jeeeehaaa,,,,,!
    Na bin ich gut? Oder bin ich einfach nur gut? 😀
    Jetzt haben Mama und Papa Bär auch bald einen Uschi Aufnäher auf der Kutte.

    Lg.
    Gonzo
    El Presidente (Scarecrows Sankt Pauli)

     
    • globalautist

      Januar 3, 2014 at 7:07 pm

      Moin Gonzo !

      Sowieso !

      Grüße Siggi , El Presidente FC Braun Weiß Uschi

       
  12. Frankey Irie

    Januar 3, 2014 at 12:53 pm

    Moin moin aus Berlin, ich möchte auf anraten meines Scarecrows Präsi Gonzo auch mal höflich nachfragen ob noch ein Aufnäher für mich übrig wäre, dann würde meine Kutte auch mit Euren Fanclub verziert sein!

    Internette Grüße
    Forza

     
    • globalautist

      Januar 3, 2014 at 7:05 pm

      Moin Frankey !

      Na, denn mal Bescheid wo der Aufnäher hingehen soll.

      Grüße Siggi ( El Presidente )

       
  13. Frankey Irie

    Januar 6, 2014 at 5:00 pm

    Moinsen,

    Sorry mir is der Link abhanden gekomm und dann hab icks vergessen.
    Großen Braunweissen Dank

    Frank Drogge
    Bruno-Taut-Ring 2
    12359 Berlin
    Was kostet der denn?
    Viva Uschi
    Forza Fcsp

     
  14. Frankey Irie

    Januar 9, 2014 at 11:53 am

    Moin moin
    Ihr seit ja der Wahnsinn, vielen vielen…………… Dank!
    Der Hammer Aufnäher is heute angekomm und bekommt einen Ehrenplatz auf meiner Kutte!

    Internette Grüße aus Berlin

     
  15. Nick FCSP Oetjen

    Januar 9, 2014 at 12:39 pm

    hay moin moin,

    mein name ist nick, ich bein einer der scarecrows sankt pauli pande 🙂
    ich würde sehr gerne einen aufnäher von euch auf meiner kutte tragen, daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir einen schicken könnte? das wäre der ober hammer 🙂

    habt ihr auch einen von unserem fanclub? ich würde euch gerne einen scarecrows aufnäher schicken. 🙂

    schöne grüße
    nick oetjen

     
    • globalautist

      Januar 9, 2014 at 8:25 pm

      Moin Nick !
      Na, denn die Adresse bitte. Kannst mir ja auch den scarecrows aufnäher schicken. Meine Adresse kommt dann per Post mit unserem Aufnäher.

      Gruß Siggi ( El Presidente )

       
      • Nicky Nacky Noo

        Januar 11, 2014 at 8:46 am

         
      • Nick FCSP Oetjen

        Januar 11, 2014 at 8:50 am

        hay moin siggi, yo das hört sich super nett an…. mache ich 🙂
        meine adresse ist:
        Nick Oetjen
        Platanenweg 4
        22846 Norderstedt

        und ich sende dir dann unseren clubaufnäher zu. 🙂

        vielen dank und schöne grüße 🙂

         
  16. Dirk Harms

    Januar 13, 2014 at 10:53 am

    Moin Moin wollten uns nochmals ganz herzlich für die Aufnäher bedanken…haben sie sofort auf unsere Kutten genäht…Lg. Papa und Mama Bär….:)

     
    • tomwolt

      Januar 13, 2014 at 12:17 pm

      Moin Moin zusammen, da ich ja nicht zu dem Aufnäherverweigerern gehöre würde ich mich natürlich auch über einen Aufnäher der Scarecrows Sankt Pauli freuen. Habt ihr einen für die Vize-Uschi über 🙂 ? LG Vize Uschi Tom

       
      • Andreas Hensen

        Januar 17, 2014 at 12:43 pm

        Moin Moin. Tomwolt.
        Natürlich haben wir noch einen Aufnäher für dich 🙂
        Sende mal eine Mail an: scarecrows-sankt-pauli@web.de mit deiner Adresse und raus geht der Aufnäher 😀

        Lg.
        Gonzo
        El Presidente

         
  17. Dirk Harms

    Januar 14, 2014 at 12:23 pm

    Moin Moin Vize Uschi Tom : Ja dann sende mir mal deine Adresse und wir schicken dir denn einen …Lg. Papa u. Mama Bär…:)

     
    • tomwolt

      Januar 17, 2014 at 2:45 pm

      Moin Moin Papa Bär , Aufnäher ist eben angekommen 🙂 Vielen Dank dafür, der ist auch super Klasse…
      schöne We für euch alle

      LG Vize Uschi Tom

       
  18. Nick FCSP Oetjen

    Januar 17, 2014 at 1:18 pm

    hay moin moin…. 🙂
    vielen danke sigi…… hab deine post bekommen. 🙂

    dein scarecrows aufnäher ist unterwegs…… müßte morgen oder montag da sein. 🙂

    viele grüße und ein schönes wochenende euch!

    love&peace sankt pauli

     
  19. Nick FCSP Oetjen

    Januar 17, 2014 at 1:20 pm

    g* 😛

     
    • globalautist

      Januar 19, 2014 at 11:52 am

      Moin Nick !

      Aufnäher ist da ! Danke

       
  20. Alex Thomßen

    Juni 3, 2015 at 7:44 pm

    Hallo Pauli-Fans, hallo Fußballfreunde,

    wir möchten euch auf ein Event und Fußballspiel der ganz besonderen Art aufmerksam machen!

    Zum Abschluss der Saison 2014/15 begrüßt der Hetlinger MTV am Dienstag den 30. Juni 2015 (Anpfiff 18:30 Uhr) bei sich zuhause im heimischen Deichstadion die Herrenmannschaft des FC St. Pauli (2. Bundesliga – HURRA!!!).

    Für den kleinen Ort Hetlingen nahe Wedel ist dieses ein Sommermärchen – ja eigentlich ein wahres Jahrhundertspiel. So eine Chance bekommen wir hier nur einmal! Und deswegen geben wir uns alle Mühe, dieses Fußballspiel zu einem rauschenden Fest werden zu lassen. Für kaltes Astra-Bier, leckere Grillwurst und jede Menge Unterhaltung ist gesorgt. Für uns ist das aber nicht einfach nur irgendein Testspiel, für uns ist das Spiel Tradition, Lebensgefühl –einfach: geiler Fußball!!!

    Wir würden uns freuen, auch jede Menge St. Pauli Fans bei uns im Deichstadion begrüßen zu dürfen.

    Für weitere Informationen siehe folgende Links:

    http://www.fussball-hetlingen.de/st-pauli-spiel/

    https://www.xing.com/events/fc-st-pauli-saisonfinale-hetlingen-tickets-sichern-1561986

    Unter den Links findet ihr auch die offiziellen Vorverkaufsstellen – bei Interesse könnten wir auch einen Versand von Tickets vereinbaren.

    Mit sportlichen Grüßen aus Hetlingen

    Alex Thomßen
    Hetlinger MTV

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: